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Ebola-Virus: Neun Dinge, über die tödliche Krankheit wissen

Ebola-Virus: Neun Dinge, über die tödliche Krankheit wissen

CNN-Isha Sesay veranstaltet eine Sonderberichterstattung Programm über Westafrikas Ebola-Ausbruch am Montag, den 25. August in Tune am 02.30 ET / 07.30 Uhr BST.

(CNN) - Hunderte von Menschen sind tot, wie die schlimmste Ebola-Virus-Ausbruch in der Geschichte fegt durch Westafrika.

Es begann als eine Handvoll von Fällen, in Guinea März aber schnell verbreiten zu benachbarten Sierra Leone und Liberia.

Hier sind neun Dinge über das, was die Weltgesundheitsorganisation ruft wissen ", eine der weltweit am meisten virulent Krankheiten."

Warum hat Ebola zu erzeugen, so Angst?

Médecins Sans Frontières (MSF) beschreibt Ebola als "eine der weltweit tödlichsten Krankheiten."

"Es ist eine hoch ansteckende Virus, das zu 90% der Menschen, die es zu fangen, was Terror unter infiziert Gemeinden töten up kann", heißt es.

Es gibt auch keine Impfung gegen sie.

Ebola fünf Subtypen, die Zaire-Stamm - der Erste, der identifiziert werden - gilt als das tödlich.

Die WHO sagte Vorversuche auf dem Ebola-Virus in Guinea März vorgeschlagen, dass der Ausbruch war dieser Stamm, aber das hat sich nicht bestätigt.

Was ist Ebola?

Das Ebola-Virus verursacht virale hämorrhagische Fieber, das nach den US Centers for Disease Control and Prevention (CDC), bezieht sich auf eine Gruppe von Viren, die mehrere Organsysteme im Körper beeinflussen und werden oft von Blutungen begleitet.

Das Virus wird nach dem Ebola-Fluss in der Demokratischen Republik Kongo (früher Zaire), wo eine der ersten Ausbrüche im Jahr 1976 stattgefunden Im selben Jahr gab es einen weiteren Ausbruch im Sudan benannt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/7042_lores-Ebola-Zaire-CDC_Photo.jpgDie WHO sagt, es gibt fünf verschiedene Stämme des Virus-. Nach den Bereichen sie in Drei von ihnen haben mit großen Ausbrüchen der hämorrhagischen Fieber in Afrika in Verbindung gebracht entstand benannt.

Dies sind die Bundibugyo - eine Fläche von Uganda, wo das Virus wurde 2007 entdeckt - Sudan und Zaire Subtypen.

Es hat ein einsamer Fall Elfenbeinküste Ebola. Dieser Subtyp wurde entdeckt, als ein Forscher studieren wilden Schimpansen wurde im Jahr 1994 krank nach einer Autopsie an einem der Tiere. Der Forscher gewonnen.

Schließlich wird Reston Ebola Reston nach im US-Bundesstaat Virginia, wo diese fünfte Stamm des Ebola-Virus wurde bei Affen von den Philippinen importiert identifiziert benannt. Die CDC sagt, während die Menschen haben mit Ebola Reston infiziert wurde, gab es von dieser Sub-Typ wurden keine Fälle von Menschen Krankheit oder Tod.

Was sind Ebola-Symptome?

Frühe Symptome sind plötzliches Einsetzen von Fieber, Schwäche, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Diese Symptome können zwei bis 21 Tage nach der Infektion auftreten.

Die WHO sagt, dass diese unspezifische Frühsymptome können auf Anzeichen von Krankheiten wie Malaria, Typhus, Meningitis oder sogar die Pest irren.

Ärzte ohne Grenzen, sagt einige Patienten kann auch ein Hautausschlag, rote Augen, Schluckauf, Schmerzen in der Brust und Schwierigkeiten beim Atmen und Schlucken zu entwickeln.

Die frühen Symptome Fortschritte zu Erbrechen, Durchfall, Beeinträchtigung der Nieren-und Leberfunktion und manchmal innere und äußere Blutungen.

Ebola kann nur endgültig von fünf verschiedenen Labortests bestätigt werden.

Wie wird sie behandelt?

Es gibt keine spezifischen Behandlungen für Ebola. Ärzte ohne Grenzen sagt, die Patienten werden isoliert und dann durch Pflegepersonal unterstützt.

"Diese besteht aus feuchtigkeitsspendende, den Patienten, die Aufrechterhaltung ihrer Sauerstoffstatus und Blutdruck und behandelt sie auf etwaige Infektionen kompliziert", heißt es.

Es gab Fälle von Gesundheitshelfern dem Virus von Patienten, und die WHO hat Leitlinien für den Umgang mit bestätigten oder vermuteten Fälle des Virus ausgegeben.

Pflegepersonal wird empfohlen, undurchlässige Kittel und Handschuhe tragen und Gesichtsschutz wie Schutzbrille oder eine medizinische Maske, um Spritzer auf die Nase, Mund und Augen zu vermeiden.

Ärzte ohne Grenzen sagt, es einen Ausbruch 2012 in Uganda enthalten, indem Sie einen Regelzone um seine Behandlungszentrum. Ein Ausbruch über einmal 42 Tage betrachtet - die doppelte Inkubationszeit der Krankheit - wurden ohne neue Fälle übergeben.

Welche Medikamente gibt es gegen die Krankheit?

Zwei amerikanische Missionsarbeiter mit Ebola infiziert waren eine experimentelle Droge namens ZMapp, die ihr Leben gerettet zu haben scheint gegeben. Die Droge, die von einer Firma entwickelt, San Diego, noch nie an Menschen erprobt worden, aber es war viel versprechend in kleinen Experimenten an Affen.

Aber rollt eine ungetestete Medikament während einer massiven Ausbruch wäre auch sehr schwierig sein, nach MSF. Experimentelle Medikamente sind in der Regel keine Massenware, und die Verfolgung der Erfolg eines solchen Arzneimittels, wenn verwendet würden zusätzliche medizinische Personal, wo die Ressourcen sind bereits knapp erfordern. ZMapp der Hersteller sagt, dass es nur sehr wenige Dosen bereit für Einsatz am Patienten hat.

Es gibt noch andere experimentelle Drogen. Tekmira, ein in Vancouver ansässiges Unternehmen, das einen Vertrag 140.000.000 $ mit dem US Department of Defense, eine Ebola-Medikament zu entwickeln hat, begann Phase-1-Studien mit seinem Medikament im Januar. Aber die FDA vor kurzem stoppte die Studie und bat um weitere Informationen.

Mindestens ein Potenzial Ebola-Impfstoff wurde bei gesunden Probanden getestet, so Thomas Geisbert, einer der führenden Forscher an der University of Texas Medical Branch. Und letzte Woche kündigte die NIH, dass eine Sicherheitsstudie eines anderen Ebola-Impfstoff wird bereits im September starten.

Und im März die US-National Institutes of Health eine Fünf-Jahres-, 28 Millionen Dollar Finanzhilfe, um eine Zusammenarbeit zwischen Forschern aus 15 Institutionen, die arbeiteten, um Ebola kämpfen zu etablieren.

"Eine ganze Menü der Antikörper wurden als potenziell therapeutische identifiziert worden, und Forscher sind gespannt, herauszufinden, welche Kombinationen sind am effektivsten und warum", eine Pressemitteilung über die Erteilung sagte.

Wie funktioniert Ebola-Virus zu verbreiten?

Die WHO sagt, es wird angenommen, dass Flughunde kann der natürliche Wirt des Ebola-Virus in Afrika sein, die Weitergabe des Virus auf andere Tiere.

Menschen Vertrag Ebola durch Kontakt mit den Körperflüssigkeiten von infizierten Tieren oder den Körperflüssigkeiten von infizierten Menschen.

Ärzte ohne Grenzen sagt, dass, während das Virus wird angenommen, dass in der Lage, für einige Tage in Flüssigkeit außerhalb eines infizierten Organismus, Chlordesinfektion, Hitze, direkte Sonneneinstrahlung, Seifen und Reinigungsmittel überleben kann sie töten.

MSF Epidemiologe Kamiliny Kalahne die Ausbrüche in der Regel in Bereichen, in denen Krankenhäuser haben schlechte Infektionskontrolle und begrenzter Zugang zu Ressourcen wie fließendes Wasser verbreiten.

"Menschen, die krank werden sie fast immer wissen, wie sie krank wurde: weil sie sah, nachdem jemand in ihrer Familie, die sehr krank war - wer hatte Durchfall, Erbrechen und Blutungen - oder weil sie Gesundheitspersonal, die viel Kontakt hatte mit einem kranken Patienten ", sagte sie.

Kann Flugzeug Passagiere infiziert?

Während die CDC erkennt es möglich ist, eine Person mit Ebola infiziert in Westafrika könnte in ein Flugzeug steigen und in einem anderen Land kommen, sind die Chancen des Virus verbreiten während der Fahrt gering.

"Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie in der Lage wäre, die Krankheit zu Mitreisenden zu verbreiten", sagte Stephen Monroe, stellvertretender Direktor des CDC National Center for Emerging Zoonose und Infektionskrankheiten.

"Das Ebola-Virus verbreitet sich durch direkten Kontakt mit dem Blut, Sekrete, oder anderen Körperflüssigkeiten von kranken Menschen und indirekten Kontakt - beispielsweise mit Nadeln und andere Dinge, die mit diesen Flüssigkeiten verunreinigt sein kann."

Er fügte hinzu, dass die meisten Menschen, die mit Ebola infiziert habe gelebt mit oder gepflegt ein kranken Patienten.

"Das ist nicht eine Übertragung durch die Luft", sagte Dr. Marty Cetron, Direktor des CDC-Abteilung für Globale Migration und Quarantäne. "Es muss häufig direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder Blut sein."

Reisende sollten Vorsichtsmaßnahmen durch die Vermeidung von Gebieten mit Ausbrüchen zu nehmen und Kontakt mit Ebola-Patienten zu vermeiden.

"Es ist höchst unwahrscheinlich, dass jemand solche Symptome leiden würde gut genug, um zu reisen fühlen", sagte IATA in einer Erklärung.

"In dem seltenen Fall, dass eine Person mit dem Ebola-Virus infiziert wurde unwissentlich von Luft transportiert, WHO darauf hin, dass die Risiken für die anderen Passagiere sind gering. Dennoch tut WHO beraten die Gesundheitsbehörden für die Durchführung der Ermittlung von Kontakt in solchen Fällen."

Das bedeutet, die Bestimmung, die den Kontakt mit der betroffenen Person hatte.

Was soll der Flugbesatzung zu tun, wenn Ebola-Infektion vermutet wird?

Die CDC hat Leitlinien für Airline-Crews auf Ebola-Virus-Infektionen erteilt.

"Wie bei vielen anderen globalen Ausbrüche von Infektionskrankheiten, Fluggesellschaften, Besatzungsmitglieder, können Flughäfen sehr wichtige Partner in diesem Frontlinie sein", sagte Cetron. "Gebildet ist die Kenntnis der Symptome, zu erkennen, was zu tun ist, mit einer Antwort-Protokoll, zu wissen, wer zu nennen, die sind wirklich sehr, sehr wichtige Teile der globalen Containment-Strategie, um mit Bedrohungen wie damit umzugehen."

Die CDC darauf hin, dass, wenn die Flugbesatzungsmitglieder stoßen auf eine Passagier mit Symptomen, die sie vermuten könnte Ebola, wie Fieber und Blutungen, dass sie den Kranken fernhalten von anderen Passagieren. Sie haben den Auftrag erhalten, Einweghandschuhe zu tragen und die erkrankte Person mit einem OP-Maske, um Flüssigkeiten bieten, sich durch Reden, Niesen oder Husten zu vermeiden.

Die Fluggesellschaft Putzkolonne sind auch angewiesen, Einweghandschuhe zu tragen, wischen Sie Oberflächen, einschließlich Armlehnen, Rückenlehnen, Schalen und Lichtschalter. Die CDC sagt, dass Pakete und Fracht nicht ein Risiko, es sei denn, die Einzelteile mit Blut oder Körperflüssigkeiten verschmutzt worden.

Wenn jemand krank wird auf einem Flug, wird der Kapitän von Luftfahrtvorschriften erforderlich, um den Verdachtsfall, Flugverkehrskontroll berichten, nach IATA.

Was ist das Risiko zu fangen Ebola in ein Flugzeug?

Wie viele Fälle dort gewesen?

Die CDC schätzt es mehr als 3.000 Fälle von Ebola-und mehr als 2.000 Todesfälle seit 1976.

Die letzten Ausbrüche aufgezeichnet vor dem aktuellen in Guinea wurden im Jahr 2012 - in Uganda und der Demokratischen Republik Kongo.

Der Ausbruch Uganda beteiligt insgesamt 24 bestätigte Fälle und wahrscheinlich, und 17 Todesfälle nach der WHO, die es im Oktober 2012 beendet erklärt hatte.

Ärzte ohne Grenzen sagte, die Uganda-Ausbruch hatte der Sudan-Stamm, während sich das Virus in der Demokratischen Republik Kongo gefunden war das Bundibugyo Untertyp.

Vor 2014, die meisten tödlichen Ausbruch war 1976 dann Ausbruch in Zaire, wenn 280 von 318 infizierten Menschen starben, nach der CDC. In 2000 gab es 425 Fälle von Ebola-Sudan in Uganda, die in 224 Todesfällen geführt hat.

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